Unsere Geschichte

2001 wurde die LOGWAY Informatik AG in Mägenwil AG, als Spin-Off der IPTA AG gegründet. Seither ist viel passiert. Im Zentrum stand bei uns stets die Technik, um so dem Kunden die technologisch aktuellste Lösung liefern zu können. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Mission, weshalb wir 2011 in den Technopark Zürich gezügelt sind. Hier in Zürich-West ist das Technikzentrum von Zürich. So steht uns ein breites Know-How, auch ausserhalb unserer eigenen Unternehmung, auf Abruf zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen zu unsere Unternehmensgeschichte Kontaktieren Sie uns.

Unser Leitbild

Man weiss nie was die Zukunft bringt, doch was wir wissen ist, dass die Automatisierung und die elektronische Lagerverwaltung einen immer höheren Stellenwert für die verschiedensten Unternehmen haben wird.

Für uns ist eine digitale Lagerverwaltung ab einer gewissen Grösse der Unternehmung unabdingbar. Die resultierende Zeit- und somit Geldersparnis einer Modernisierung ist auf langfristige Sicht, je nach Branche eine sehr attraktive und vor allem lukrative Investition, die sich auf die Jahre garantiert auszahlen wird.

Uns liegt am Herzen, dass wir dem Kunden einen langfristigen Betrieb gewährleisten können um so aus seiner Investition die für ihn grösstmögliche Rendite zu generieren. Um das erreichen zu können sind wir vor, während und nach den Projekten im engen Kontakt zu den Kunden. Insbesondere die Beratung in der Planungsphase eines Projektes ist ein wichtiges Instrument unseres Erfolgsrezepts.

 

Kontaktieren sie uns

Wir stehen Ihnen bei sämtlichen Fragen gerne zur Seite.